Letztes Jahr im November sollte es eigentlich schon so weit sein: Das US-Debut des Automation Engine Database Knowledge Workshops (DBKWS). Die Automic World Konferenz fand in Scottsdale statt und alles war in Kooperation mit Automic vorbereitet. Aber dann kam es anders und der Termin musste abgesagt werden.

Umso mehr freue ich mich, dass es dieses Jahr endlich klappen wird. Und zwar so richtig: Zuerst gibt es den Workshop und dann die Konferenz mit einem Vortrag von mir.

Vorfreude auf die Automic World 2016

Klar, dieses Jahr wird die Automic World etwas ganz Besonderes. Nicht nur weil ich dabei bin. Und auch nicht wegen des tollen Veranstaltungsortes.

Vor allem liegt es an der neuen Version 12 der Automation Engine. Bei der Automic World in Berlin konnte ich schon einiges davon sehen und erleben. Und im September soll es endlich so weit sein: Die V12 erscheint und bringt uns das neue Web Interface und hoffentlich endlich gute Reports und Analysen.

Die neue Version wird garantiert auch bei der Automic World US im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Was wurde schon umgesetzt? Was können wir uns von den bereits angekündigten Updates erhoffen?

Das komplette Programm der Veranstaltung ist noch nicht bekannt, ich werde euch aber darüber auf dem Laufenden halten.

Sicherer Umgang mit der Automic Datenbank

Ich werde auf der Konferenz auch selbst einen Vortrag halten. Darin geht es um die Chancen und Risiken bei der Arbeit mit der Automation Engine Datenbank sowie natürlich Wege erstere zu erhöhen und letztere zu minimieren. Dazu gibt es mein Geheimrezept für leckere Mousse au Chocolat und schließlich taucht passend zum Ort auch Micky Maus in meinem Vortrag auf.

Der sichere und kontrollierte Umgang mit der Datenbank erfordert viel Übung und gute Kenntnisse über die Datenbank-Felder und SQL. Für alle, die sich für die Datenbank und ihre vielen Möglichkeiten interessieren, biete ich den Automation Engine Database Knowledge Workshop an. Zum Beispiel direkt vor der Automic World in Orlando.

Jetzt Early Bird für Orlando sichern.

Sowohl der Konferenzort, als auch die Konferenz selbst und natürlich mein Workshop vor der Konferenz sind die Reise absolut wert. Sie erhalten geballtes Wissen über Automic und die Automation Engine.

Für alle, die sich schnell entscheiden, habe ich eine gute Nachricht: Es gibt einen Early Bird Tarif für die Konferenz zusammen mit dem Workshop. Allerdings nur noch eine Woche, zögern Sie also nicht zu lange.

Buchen können Sie direkt bei Automic und sichern Sie sich den Early Bird Rabatt:

Weitere Infos zu meinem Workshop finden Sie in der Beschreibung des Events.

Na, wie sieht es aus, kommen Sie auch zur Konferenz?