Du wolltest schon immer mal wissen, welche Lerninhalte es auf Philipp Elmer Membership gibt und wie umfangreich diese sind? Oder du warst nicht sicher, welche Rolle für dich die richtige ist?

Dann habe ich jetzt gute Nachrichten für dich!

Seit neuestem habe ich nämlich drei Inhaltskataloge am Start, in denen sämtliche Lerninhalte übersichtlich dargestellt sind. Darunter die Lernpfade, Tutorials, Kurse, Tools und Webinar-Aufzeichnungen. Je einen Katalog für Admins, Designer und Operator. Diese Mitgliedschaftsarten beziehen sich auf die Rolle im Automic-System.

Mit Philipp Elmer Membership zum Automic-Profi!

Der Katalog wird laufend aktualisiert und soll darstellen, wie umfangreich das grösste Weiterbildungsportal für Automic Automation ist. Und jede Woche kommen neue Inhalte dazu!

Wenn du mehr über Automic lernen möchtest, empfehle ich dir deshalb einen Member-Account auf Philipp Elmer Membership. Ich präsentiere in den zahlreichen Kursen, Tutorials und Webinaren nicht nur praktisches Know-How, sondern gebe den Membern auch Beispiele aus der Praxis und hilfreiche Tools an die Hand.

Interessiert? Dann schau dir Philipp Elmer Membership an!

Unter diesem Link kannst du die Plattform zwei Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.

Geballtes Wissen aus 5 Jahren AutomicBlog

Lade alle alten Artikel herunter:

  • Features, SQL-Tricks und nützliche Scripts
  • 63 wertvolle Artikel (+ Kommentare)
  • Beliebt bei Automic-Experten rund um die Welt

Melden Sie sich für den Newsletter an und Sie erhalten sofort alle Artikel.

[caldera_form id="CF5725e735c7499"]